- Über mich und diese Seite (Impressum) -
 

Willkommen auf der Seite des Webmasters von turm-holthusen.de!

Seit über 11 Jahren ist diese Seite nunmehr im Netz. Ende der 90er Jahre eine solche Seite zu betreiben grenzte fast schon an Pionierarbeit. Aber da es als modern und irgendwann sogar obligatorisch galt, einen Auftritt im Internet zu haben, schloß sich der Schachclub Turm Holthusen diesem an. Den Auftritt habe ich von Anfang an gestaltet und betreut. Ich habe immer bewusst auf Dinge wie Animationen und Frames verzichtet (auch notgedrungen - mangels Kenntnisse!) und die Seiten in reinem HTML erstellt, d.h. daß sie im Grunde von jeder Kiste mit jedem System ohne aktuelle Flashplayer etc. gelesen werden kann.

Nach über 25 Jahren löste sich dann leider der Verein im Sommer des Jahres 2011 auf. Die Idee ist es derzeit, diese Seite mit ein paar Verändeurngen als Erinnerung an den SC Turm Holthusen im Netz zu belassen. Außerdem gibt es ja durchaus noch ehemalige Mitglieder, die weiter aktiv sein werden, unter anderem ich selber. Gegebenenfalls werde ich über weitere Turnieraktivitäten diesbezüglich berichten. Es bleibt abzuwarten, in welcher Form und Art dies passieren wird.

Für Kritik, Tips, Hilfen usw. bin ich jederzeit dankbar. Ansonsten hier noch der Hinweis auf den Haftungsausschluss/Disclaimer.

Frank Modder, 30. Juli 2011

 
Das Wichtigste in Kürze:

Frank Modder
Geb. 23.01.1974

Anschrift:
Fliederweg 11, 26831 Bunde
Telefon: 04953/922607


Über eine Mail freue
ich mich immer!
 
Schachliches

Der große internationale Durchbruch ist mir leider versagt geblieben... Aber immerhin kann ich ein Remis gegen einen Großmeister zum Besten geben, wenn auch nur in einer Simultanpartie. Gegner war Vlastimil Hort 2003 in Emden.
 

Zur Partie