- MM-Auswertung zurückgenommen - wer kann helfen? -
 

Liebe Schachfreunde!
Auf der Seite unseres DWZ-Auswerters Heinz Kramer, www.nordwestschach.de, sind am 24.04. neue Zahlen veröffentlicht worden. Beim Studium derselbigen fällt auf, daß die in der vorhergehenden Liste bereits ausgewertete Mannschaftsmeisterschaft wieder rückgängig gemacht wurde. Tja, schade eigentlich, könnte man dies mit einem Schulterzucken kommentieren. Aber betreiben wir mal ein wenig Ursachenforschung. Also, zunächst mal den Aktualisierungsbutton meines Browsers angeklickt. Ne, daran lag's nicht. Ein Blick auf den Kalender. Hm, der 1. des Monats 04 ist auch verstrichen. Naja, mal schnell eine Mail an den Referenten abgesetzt. Keine Antwort. Also dann weiß ich mir auch keinen anderen Rat mehr, als die Frage mal an alle Schachfreunde hier weiterzugeben.
Bitte helft mir, wenn ihr was wisst!!!!
e-mail: frank.modder@turm-holthusen.de